Forum Discussion
Apex ist ein Teamspiel. PUBG Fortnite etc nicht.
Durch die Fähigkeiten ist ein Solo Modus total unbalanced.
Ich werde grad so hyperaggressiv bei dem müll.
abgesehen davon das jeder irgendwie schneller lootet als ich (was im team zum glück nie ein problem war) werden auch teilweise die kills nicht gezählt für die Quest bei dem Spießrutenlauf.
Seit ich Apex spiele war ich nicht einmal so dermaßen geladen.
Schlechtestes Event ever.
Selbst Battlefield mit ihrer "ich zwing dich jetzt in den und den Modus" ging mir nich im Ansatz so auf die Nerven wie dieser scheiß Modus.
- Tom0ve7 years agoLegend
@Chefket90
Nur weil du ständig verlierst und Agro bist, musst du es nicht bei mir auslassen... der Solo Modus ist nicht wegen den Fähigkeiten unbalanced... unter anderem eher weil Leute im duo unterwegs sind und der Loot ziemlich gut ist (für Waffenmods, z.B. Alternator = OP). Zudem muss man sich auf jeden Fall neu einstellen... die bisher gelernten Strategien kann man im Solo Modus vergessen.
Da wäre schon eine Idee für den Solo Modus, Schalldämpfer... damit man nach einem Fight nicht direkt vom "Zombiesturm" erwischt wird!
Noch dazu ein autokick System, wenn zwei Spieler sich ständig nahe sind.Spieler aus der Freundesliste sollte man gar nicht erst im gleichen Match reinlassen.
- 7 years ago@Tom0ve aha deswegen habe ich in 3 stunden nicht einmal leute zusammen spielen sehen.
ich sag ja du hast keine ahnung.
ich geh jetzt auf die fähigkeiten etc garnich weiter ein.
wem das nich von selbst einleuchtet der hat einfach keine ahnung.
Zu dritt kann man jede fähigkeit kontern oder egalisieren.
versuch das ma alleine.
nur mal 2 beispiele: octane/pathfinder fangen is sogut wie unmöglich alleine (schon im team schwer). heißt wenn ers drauf angelegt ist er 1000000000000% in den top 10, wenn er will sogar top 3. IMMER außer man halt kein movement. Versuch das aber mal mit Lifeline/Gibraltar.
Lifelines Shield beim beleben ... ja da brauch ich wirklich nix sagen.
Es geht darum das es fair sein sollte.
In pubg etc funktioniert der solo modus weil jeder gleich ist.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago