Solved
Forum Discussion
7 years ago
@Mancherie habe jetzt den fehler gemacht und mir ein pack für geld gekauft - größter fehler :D
War so klar, weiße da gibts 2 sachen ich nicht haben will ... diese blöden Musik Packs .. und natürlich bekomme ich eins davon :D
Erste und definitiv letzte Kiste für Geld gewesen.
Klar das da noch feedback kommt von den Spielern, aber ich hätte mir gewünscht das Respawn den Modus schon mal ein wenig intern testet.
Natürlich nich solang wie das Hauptspiel aber wie ghesagt, für mich fühlt es sich an als ob die das maximal eine Stunde ausprobiert haben.
War so klar, weiße da gibts 2 sachen ich nicht haben will ... diese blöden Musik Packs .. und natürlich bekomme ich eins davon :D
Erste und definitiv letzte Kiste für Geld gewesen.
Klar das da noch feedback kommt von den Spielern, aber ich hätte mir gewünscht das Respawn den Modus schon mal ein wenig intern testet.
Natürlich nich solang wie das Hauptspiel aber wie ghesagt, für mich fühlt es sich an als ob die das maximal eine Stunde ausprobiert haben.
7 years ago
@Chefket90 Ohje... 😄🙈 die die ich so kenne und sich auch ein pack geholt haben. Hatten so ziemlich auch alle nur so ein blödes Musik Ding drin gehabt. Seitdem denk ich mir nö das lasse ich mal lieber 😄 wenn dann würde ich nur die skins wollen und die kommen sowieso alle später in den Store rein. Klar muss man dafür auch wieder Geld ausgeben aber da gebe ich wenigstens das Geld aus für das was ich auch haben will.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,701 PostsLatest Activity: 2 days ago
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
Was soll ich machen?
Solved5 days ago- 7 days ago