Forum Discussion

Braetchen's avatar
5 years ago
Solved

Unbegründeter Ban

Ich wurde vor über 3 Wochen aufgrund von ,,cheating,, von APEX LEGENDS ausgeschloßen. Da ich ein komplet Legit Spieler bin war der Ban natürlich komplett unbegründet. Bei meinem 2ten Anruf beim Support wurde mir dann auch mitgeteilt das sich um das Problem gekümmert wird, doch jetzt nach fast 4 Wochen bin ich immernoch Gebannt, ich finde es extrem dreist einen Legitimen Spieler ohne wirkliche begründung vom Netzwerk auszuschließen und weder wirklich zu helfen noch Informationen zu geben warum den überhaupt.

Ich hoffe ich werde in den nächsten Wochen (Wohl eher Monaten (Vermutlich Jahren)) endlich Entbant da ich das spiel sonst eigentlich sehr mag.

LG Kolja

• @Braetchen die Wartezeiten beim Support sind aktuell recht lang, da musst du noch etwas Geduld haben.

9 Replies

• @Braetchen die Wartezeiten beim Support sind aktuell recht lang, da musst du noch etwas Geduld haben.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Braetchen 

die Antwort von Somaru ist hier so weit korrekt. Unsere Bearbeitungszeiten sind momentan stark erhöht und die Kollegen arbeiten täglich daran die Anfragen so schnell aber auch so gründlich, wie möglich, zu bearbeiten. 
    Sobald dein Fall untersucht wurde, melden die Kollegen sich bei dir per E-Mail.

-rephii

• Braetchen's avatar
    Braetchen
    5 years ago
    @Flashshark1980
    UPDATE,
    EA hat mir eine E-Mail geschrieben das ich eindeutig gecheated habe und ich bleibe weiter gebannt. Ich finde das EXTREM dreist, es gibt in dem spiel genug cheater die nicht gebannt werden aber NEIN, aus irgendwelchen gründen werde ich einfach so gebannt. Wie gesagt ich habe nie gecheated und sogar Geld in das Spiel investiert.
    EA wirklich sehr toll gemacht einen ganz normalen Spieler grundlos Permanent vom Netzwerk auszuschließen obwohl dieser NICHTS rein GARNICHTS verbrochen/Getan hat.

• @Braetchen Ja leider ist mir das gkeich passiert EA ist n richtig schlechtes unternehmen mann sollte alle sachen die die im angebot haben boykotieren vor allem die bringen keine beweise
  • @Braetchen Was ist denn deren Begründung?
    Also welchen Cheat sollt du angeblich genutzt haben?
    Oder sagen die gar nix sondern einfach nur "suspektes Spielverhalten = Cheat = gebannt"?
  • DerShawn98's avatar
    DerShawn98
    4 years ago

Habe aktuell genau das gleiche. Es gibt keine Begründung das fuchst mich am meisten. 

Nur die Mail mit "JA du hast gecheatet wir wissen es Goodbye" (Etwas übertreiben geschrieben)

• Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    4 years ago
    @DerShawn98 Okay, danke, das hatte mich allgemein interessiert.
    Nennen sie das entdeckte Programm oder heißt es einfach "wir haben was gefunden und so ist es" 😉
  • DerShawn98's avatar
    DerShawn98
    4 years ago

Sie sagen dir nur, „wir haben recht und du hast Pech“ 

keine Hilfe, keine genauen Gründe nichts.

das wahrscheinlich jemand in meinem Account war wurde ignoriert und nicht im geringsten drauf eingegangen.

Ich bin stinksauer und werde mich wohl in Zukunft von EA spielen fernhalten 

bin verdammt ratlos

Featured Places