Forum Discussion
OkulteKeule97
3 years agoRising Ace
@Hyptanius2 Er pingt irgendwo hin wo nichts zu sehen oder hören ist, rennt da hin und wow was für ein Zufall, da waren Gegner. Mehrfach..
Kann ich bestätigen auch oft solche Leute getroffen die wirklich perfekt wussten wo welche sind. Entweder mehr Glück als Verstand oder Betrug.
Kann ich bestätigen auch oft solche Leute getroffen die wirklich perfekt wussten wo welche sind. Entweder mehr Glück als Verstand oder Betrug.
3 years ago
@OkulteKeule97 Ja besonders weil ich dachte auf Konsolen wäre das nicht möglich. Aber wenn der natürlich mit Controller am PC sitzt ist auch das möglich.
- 3 years ago
Da muss es was geben.
Hatte eben einen ps4 crypto der ohne Drohne wusste wo sich jemand versteckt und blind auf die Wand geschossen hat. Als er dann ankam war da wirklich jemand dahinter.
Ach was frag ich eigentlich....
Es wird ja gar nichts erkannt. Cronus, egal, das Teil wird in-game konfiguriert, egal.
Man müsste nur mal 2 Minuten Zeit investieren. Die verstecken es ja nicht mal. Sondern zeigen es offen der ganzen Welt.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 17 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager