Forum Discussion
Gut wäre auch noch für ranked "Sabotage" also wenn der teammate absichtlich nicht im team spielt.
Hatte grad einen der ist einfach so abgehauen wärend ich und ein anderer gekämpft haben.
Es hatte volles leben, volle rüstung, waffen und muni also keinen Grund wegzurennen.
Er hat auch nicht gezeigt das er zurückgekommen wäre sondern hat einfach weiter gelootet.
Solche leute sollten kein ranked spielen oder am besten überhaupt nicht wenn sie nicht teamfähig sind.
- 7 years ago@TheManiac2323 Ich hatte auch schon das ein Spieler "aus Spaß" direkt nach dem Abspringen außerhalb der karte landen wollte, ich konnte mich dann zum glück noch lösen und alleine landen aber solche leuten die gehören einfach permanent gebannt !
- 7 years ago
Aber bitte, bitte erst auf die Levelhöhe schauen... bei meinem allerersten Spiel war ich Jumpmaster... hatte keine Ahnung... und bin im Wasser gelandet!
Bei erfahrenen Spielern... wenn offensichtlich ist, dass es Absicht ist... ja!
- 7 years ago
Da würde ich eher sagen unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Wenn jemand keine grundahnung vom spiel hat sollte er kein ranked spielen.
- 7 years ago
Spieler melden wegen "Sabotage" (Nicht im Team spielen) fände ich sehr gut.
Eine Bestrafung für's Ranked quiten gibt es tatsächlich, allerdings in Form eines zusätzlichen Minispunktsund einer Sperre von anfänglich 5 Minuten - Was meiner Meinung nach noch zu Schwach ist.
Gerne beide Strafwerte mindestens verdoppeln (-2p + / mind. 10 Min Ranked-Sperre)
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
Was soll ich machen?
Solved5 days ago- 7 days ago