Forum Discussion
Ein Glück, dass ich kein Ranked spiele! 👍🤣🤩
Aber... es klappt doch in anderen Spielen auch! Ist es nicht in Overwatch so, dass man nach 10 Spielen in Bronze, Silber, usw. eingeteilt wird und entsprechend einem Spiel zugeteilt wird?
Oder... ich glaube es war TC SixSiege... mußte man da nicht ein bestimmtes Level haben?
Meine Empfehlung wäre, dass man erst ab Lvl. 30 oder sogar erst ab 50 ins Rankedspiel darf!
----
Ist bereits so. Ändert leider nichts daran das jedes Game im Normal-Mode mit quick-quitern nahezu verseucht ist.
Also wenn du noch kein Ranked gespielt hast kann ich dir nur empfehlen dies nachzuholen, denn vergleichsweise sind die Leute schon deutlich mehr an Teamplay interessiert umso höher dein Ranked ist.
Und bis Gold 1 ist die gefühlte Schwierigkeit mit durchschnittlichen Shooter-Leistungen noch nicht all zu heftig.
- 7 years ago
Wie kann man den auf der PS4 Spieler melden ? Hab das da noch nie gesehen.. Wäre nett wenn jemand mir das sagen könnte.
- 7 years ago
Im Apex-Spiel... wenn du bei einem anderen zusiehst... da ist rechts oben ein Hinweis... da kannst du den melden!
Ich spiele auf der Xbox... da muss ich die letzten Spieler wählen... von demjenigen das Spieler-Profil suchen... dann kann man den melden!
- 7 years ago
UNd wiedermal so ein fall.
Ranked, teammate wird gedowned, ich steh als lifeline direkt hinter ihm könnte also direkt ressen da sowieso nur ein gegner da ist aber was macht er, einfach quitten.
Mal im ernst, was für ein * grund gibt es zu quitten wenn ich schon direkt neben ihm stehe und sofort wiederbeleben könnte.
Sowas muss gebannt werden.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
Was soll ich machen?
Solved5 days ago- 7 days ago