Forum Discussion
- Tom0ve4 years agoLegend
Echt schlimm... man hat nicht mal eine Möglichkeit das zu melden.
- 4 years ago@Tom0ve Ja ganz genau egal ob du nen stream an sehen willst oder so groß teils sind es kinder im alter von 10 bis 12 jahre wenn nicht jünger wenn ich früher shooter game gezockt hätte hätte ich Hausarrest und spiel verbot bekommen und heut zu tage die kinder kannst nichts mehr verbieten oder sonst was weil die ja damit dann aufwachsen ist echt traurig wenn man sieht wie kleine kinder shooter game zocken
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Unterschreibe ich. Problem ist, dass die Kids natürlich nochmal eine ganze Ecke ehrgeiziger sind als "wir Alten" und ihren Idolen nacheifern wollen. Da wird dann gesuchtet, so dass zwansgläufig Schule und Freiheit auf der Strecke bleiben. Es entsteht ein Schaden, der nur selten wieder gut zu machen ist.
Auf der anderen Seite muss man sich auch fragen wie es diese Kids geschafft haben dann auch noch hunderte bis tausende Euronen in das Spiel zu investieren.
Papas Kreditkarte = Haussegen hängt schief
Taschengeld investiert = Haussegen hängt schief
Eltern zahlen = Hier sollte man einen Blick auf das Familiengefüge werfen.
Ich halte es immer für befremdlich (und ja, auch kriminiell), wenn Kinder in dem Alter schon einen Shooter suchten und Echtgeld investieren.
Da sollten Entwickler ebenso ein Auge drauf haben wie die eigenen Eltern.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago