Gerade eben gespielt. Letzte 2 Squads. Spieleranzahl wurde nicht angezeigt. unser SQUAD TOP ausgerüstet. Auf einmal stürmt ein einzelner Spieler uns drei an und erledigt jeden mit 1-2 Schuss aus irgend so einen pistolle ????
Habe jetzt in den letzten Tagen immer wieder 3-5 speile gespeilt. Alle 3 Spiele passiert sowas unerklärliches. Gold Schilld, Gold Helm, 2 Schuss ich bin tot. Selber schleiiche ich mich hinten an, ballere 2 mal direkt in den Kopf aus dem Shotgun und der lebt weiter.
Haber gerade nach einem APEX forum geschaut, wo man sich uber diese Cheater auslassen kann und schau mal, es gibt mehr foren die Cheates anbieten als die die sie behandeln.
Hab auch gelesen, dass EA um die 20.000 spiele Cheater gebannt haben. Wie??? Kann man sich nciht neu anmelden??? Echt??
anscheinend sind die leute so dumm geworden, dass sie auch ihre Spiele Kaputt machen um irgend etwas zu erreichen. Auch wenn das nur in einem Spiel ist.
Wenn ich einen Spieler Sehe mit über 2000kills, dann denke ich nicht "Wow, cooler Typ" nein! Ich denke: "Wow, wozu lebt er?"