KRONICDD6 years agoApex legend crash Artikel: Apex Legends Platform:Sony Playstation 4 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? KRONIC_DK Wenn möglic...Show More5E90E1FB-3873-4BB8-AAE3-750A3C004C34.jpeg105 KBFAE260BD-23FB-4157-A1DC-33B73373255E.jpeg108 KBEB3B1809-661F-48D7-B86C-9C5FC1745DBF.jpeg95 KB
XBloodyShadowX26 years ago@KRONICDD Ich habe daz problem jetzt auch seid 3 tagen und bei mir ist auch noch nix gefixt worden
KRONICDD to XBloodyShadowX26 years ago@XBloodyShadowX21 Die sollen es schnell lösenVale199708 to KRONICDD6 years ago@KRONICDD Gerade apex gestartet und immer noch der selbe scheiß Bug....
Vale199708 to KRONICDD6 years ago@KRONICDD Gerade apex gestartet und immer noch der selbe scheiß Bug....
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago3,394 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago3,394 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsApex Legends stürzt beim Start ab Apex startet nicht. Sobald ich das Spiel sta...Fehlende Skins, Waffenanhänger & evtl Rahmen Moin! Nach einer langen Pause von Apex habe ich das Game wieder runtergeladen. Da hab ich schon gesehen, dass der Waffenanhänger "Protocol 3" irgendwie verschwunden ist, der damals von EA-Play verge...fehlende skins hallo zusammen, ich habe mir die tage apex wieder runtergeladen, nur um festzustellen, dass einige (prime gaming) skins fehlen, diese waren aber wo ich das letzte mal gespielt habe da(trotz crosspro...Ich habe Verbindungsprobleme mit Apex Legends Infos: Mein Ping ist gut (25-40ms je nach Spiel). Meine FPS sind super, habe fast durchgehend 300. Habe 100 Mbit/s bei der Telekom, mein PC ist mit Lan verbunden. Paket Loss habe ich laut der Anzei...500Pack Heirloom Counter not working It seems (confirmed by some Youtubers, Streamers and other players, on for example Reddit) that the "Pack-Counter" doesn't work. This leads to people opening more than 500packs without getting the H...