Apex Legends schließt sich einfach
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce RTX 2060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Vinsmoke Meatboy
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Ja
Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? Discord, Steam
Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Egal. Das Problem kommt unabhängig davon
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Unterschiedlich. Mal bei der Legenden Auswahl, Mal während des Matches.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Viele
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel schließt sich ohne Vorwarnung
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte ohne Probleme laufen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Crash Log?
Hey,
Seit einigen Tagen habe ich immer das Problem, dass sich mein Spiel einfach schließt. Es gab in der Zeit kein Apex Update, kein Windows Update und kein Treiber Update, es war alles wie vorher, aber als ich dann an einem Tag spielen wollte ist mein Spiel ständig abgestürzt. Ich bekam keine Fehlermeldung, sondern das Spiel hat sich einfach geschlossen. Es tritt immer auf wenn ich in einem Spiel drin bin (egal welcher Modus), entweder bei der Legenden Auswahl oder während dem Match, aber bisher nicht in der Lobby. Zwischenzeitlich habe ich das Spiel neu installiert, Treiber Updates und ähnliches gemacht aber das Problem hat sich dadurch nicht gelöst. Das einzige was bisher zu funktionieren scheint ist beim Task Manager das EasyAntiCheat Programm auf niedrige Priorität zu stellen. Das muss ich dann aber auch jedes Mal machen wenn ich das Spiel starte und das kann ja wohl nicht DIE Lösung sein, davor hatte ich ja schließlich nie Probleme.
//Update: Heute gab es ein Apex Update und jetzt funktioniert es auch nicht mehr die Priorität von EasyAntiCheat zu ändern. Jetzt kann ich das Spiel also gar nicht mehr spielen.
Im Anhang habe ich die Absturzberichte aus dem Crashpad-Ordner angehängt, vielleicht steht da ja etwas nützliches drin.
Danke und viele Grüße!
Meatboy