der Fortschritt bleibt nicht alles gekaufte im shop auch nicht EA schuldet 20€
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? tooropk2
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Seer lifline
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Mirage Bloodhound
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Rand der welt, Prüfung der Ahnen, in der mitte der map die Stadt ob rankt tro oder rankt arena immer zurück gesetzt
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Match ende und zur lobby zurückgekehrt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 40-50
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 13.08.2021 23:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alle packe die man öffnet mit den skins wird nicht gespeichert, ranktpunkte werden immer wieder Zurückgesetzt . Battlepass wird immer wieder zurückgesetzt sowie das Arena blitz-event wird immer wieder die punkt zurückgesetzt alle skins die ich im shop gekauft hab sin zurückgesetzt aber hab mein geld nicht wiederbekommen schon komisch oder will mein geld zurück 20€
Was sollte stattdessen passieren? Alles speichern soll es der Fortschritt soll bleiben die skins sollen bleiben die ich gekauft habe ps. die 20€ NICHT wiederbekommen und die skins sollten ja bleiben tun sie aber nicht
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Seit den letzten bugfix ist muss er dazu gekommen sein ps. Will mein 20€ zurück oder die skins dich geholt hatte die zurückgesetzt wurden
Seit 13.08.2021 Freitag 23:00 uhr ging es los egal was für ein modus er Fortschritt verschwindet immer auch alle bonis oder gekaufte sachen im shop wird nicht gespeichert aber das geld wird trotzdem abgezogen schon komisch war hab zwar bezahlt aber nix bekommen EA schuldet mir jetzt 20€ oder ich bekomme meine goldskins zurück die wegen des fehlers nicht gespeichert worden sind