Forum Discussion

qyvn's avatar
qyvn
Not applicable
4 years ago

game crasht durchgehend wenn ich ein match starte

Artikel: Apex Legends
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Qvxby
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Qvxby
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? keine Weil das game Crasht
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? keine weil mein game crasht
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Keine
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nix weil ich nicht mal in das spiel komme
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 3-6
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 16.09.2021
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? mein game häng sich auf und ich kann nix machen
Was sollte stattdessen passieren? mein game laden
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? weiß ich nicht aber es ist bei mir

mein spiel ladet nicht wenn ich ein game starte hab Rang gezockt deswegen eine Strafe bekommen obwohl ich nix gemacht habe 

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago
    Hallo @qyvn,

diese Verbindungs und Serverprobleme sind leider durch das Aufspielen des letzten Updates vor ein paar Tagen entstanden aber das Respawn Team arbeitet bereits hart daran sie zu beheben.

Noch heute Abend sollten ein paar Fixes kommen, die viele Probleme beheben werden, auch wenn noch bis ins Wochenende hinein daran gearbeitet wird.

Die letzte Respawn Stellungnahme zu dem Thema gibt es hier:
    https://twitter.com/Respawn/status/1438583997962018817

-Vendcera

Featured Places