Forum Discussion
Hallo @LEMIZO_UWU,
dies ist etwas komisch aber kannst du bitte mal zuerst versuchen über Steam deine Konten zu verknüpfen? Das funktioniert über Steam direkt und nicht ingame.
Eine Anleitung dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/pc/troubleshooting-ea-games-on-steam/
-Vendcera
- LEMIZO_UWU4 years agoNot applicable
erstmal danke für die Hilfe, ich habe es jedoch doch geschafft nich anzumelden indem ich es zuerst auf einem Anderen PC, bei dem das Ingame Overlay funktioniert angemeldet habe. Und nun kann ich auch so hier spielen das Ingame Overlay von Steam geht leider immer noch nicht. Demnach kann ich auch keine Coins und Co ingame Kaufen ☹️ Ich habe Steam auch bereits neu Installiert geht, aber trotzdem noch nicht.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @LEMIZO_UWU,
könntest du denn mal bitte in Steam mit einem Rechtsklick auf Apex Legends klicken, dort auf Eigenschaften und sicherstellen, dass der Haken bei "Steam Overlay im Spiel aktivieren" auch wirklich gesetzt ist?- LEMIZO_UWU4 years agoNot applicable
das checke ich immer bevor ich in das game reingeht da ich immer noch die Hoffnung habe das es einmal Funktioniert lol
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)