Forum Discussion

n177rxpmf's avatar
4 years ago

Ich komme nicht in die lobby beim starten des spiels

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? steffjack70
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. /
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. War da im loading screen wo ich X drücken musste
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? War im loading screen auf dem Weg zur lobby vom spielstart
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 4.12.21 20:32
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich komme nicht in das Spiel rein und kann nicht spielen
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte in die lobby geladen werden bleib aber im loading screen stuck
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im loading screen zur lobby vom spielstart wo man X drücken musste

Ich kann nach spielststartnicht in die lobby denn nach dem I X drücke komm ich nicht weiter da steht dann Verbindungs problem obwohl ich gutes internet hab und das problem kamm schon öfters vor

2 Replies

Featured Places