Forum Discussion
Hallo @Snake20893,
geht es bei dir um die Challenge, wo man sechs Geschenke vergeben muss? Dieses Problem wird momentan vom Team untersucht - sobald es Updates gibt, sagen wir Bescheid.
Ohh mein Gott endlich eine Antwort!!!
Danke für deine Antwort 🥰❤️
@EA_Pythia Denkst du die kriegen das noch hin weil in 5 Tagen endet die Herausforderung.
LG
Denis
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
habe deinen Post mal hierein verschoben, dann ist es einfach für Updates.
Momentan ist es leider nicht möglich zu sagen, ob es noch vor dem Ende der Herausforderung gefixt werden kann, aber wenn es Updates gibt, werde ich Bescheid sagen.
- 1 year ago@EA_Pythia Danke 🥹
- 1 year ago
Wie es aussieht wird es leider nichts mehr mit dem Flatline Skin die schaffen es nicht rechtzeitig ich hoffe das ich mein Geld wenigstens zurückbekomme weil bezahlt habe ich ja um die Aufgabe zu schaffen.
- 1 year ago@EA_Pythia wie es aussieht schaffen die es nicht rechtzeitig… wo bekommen wir jetzt unser Geld bzw. unsere Apex Coins wieder?
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
leider arbeitet das Team immer noch dran, allerdings konnte bisher kein Fix gefunden werden - es scheint ein wenig komplizierter zu sein.
Es ist nicht sicher, ob der Fehler in der Zeit noch behoben werden kann, und bezüglich einer Entschädigung müsstet ihr ein Auge auf Twitter halten, um zu sehen, ob das Studio eine für dieses Problem herausbringt, da so etwas nicht für alle Probleme passiert - leider habe ich darüber keine Informationen.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)