Keine Punkte für Arena Herausforderungen
Artikel: Apex Legends
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Ryzen 5 3600
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Messiah58
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Keine Punkte für Arena Herausforderungen
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Keine Punkte für Arena Herausforderungen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Seit einer Woche (50 Matches)
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme nach einem Arena Match keinen Fortschritt für die jeweiligen Arena Herausforderungen
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte nach dem Match Fortschritt für die Arena Herausforderungen bekommen..
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Arena spielen
Was soll das? Habe das Spiel jetzt schon öfter neu gestartet und alles probiert was in meinem Macht steht aber ich bekomme nach den Arena Matches keinen Fortschritt für die Herausforderungen für Arena.. Das macht es mir grade sehr schwer den Battlepass zu vervollständigen.. Kann man das bitte fixen? Das Nervt leider sehr ☹️