Kills/Spiele zählen nicht bei Seasonstatistiken
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? tooFrxsh_btw
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Octane
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ich wollte meine Statistiken anschauen
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich hab nur meine Statistiken angeguckt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 11.08.2021 MESZ
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach einem Spiel indem ich viele Kills gemacht habe , komme ich in die Lobby und gucke meine Statistiken an, aber an diesen hat sich nichts geändert. Obwohl ich Kills gemacht habe
Was sollte stattdessen passieren? Die Kills und spiele sollten zählen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei den Statistiken , nach einem Spiel
Also man kommt nach einem Spiel in die Lobby und möchte gucken wie die eigenen Statistiken sind . Diese haben sich aber trotz gemachten Kills und dem Spiel nicht geändert und sind immer noch so als hätte das Spiel niemals stattgefunden. Arena Statistiken werden gezählt , nur nicht die von der jetzigen Season . Was auch dazu führt ,dass die jeweiligen Fährtenleser der Legenden , aus der jetztigen Season ebenfalls so angezeigt werden, als hätte man keinen einzigen kill gemacht.
Bitte helft mir wie ich es lösen kann.