Forum Discussion

Quinn2f's avatar
Quinn2f
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

Lobby Bug

In der Lobby kann ich Event Challenger usw nicht mehr auswählen und meine Apex Münzen sehe ich auch nicht mehr 

• Hallo zusammen,

das Problem wurde am Wochenende gefixt und ihr solltet jetzt keine Probleme haben, in der Lobby alles korrekt zu sehen und auf alles zuzugreifen.

33 Replies

• Habe ich auch. Seit mehreren Stunden schon dran. Eben in dem wundervollen live chat gewesen mit einem nicht so kompetenten Support der meinte durch die Blume "naja, wenn man Rücklastschriften veranlasst geht es natürlich ins Minus" kurz gesagt, normaler server fehler bei Ea. Ist anscheinend leider normal das die Server so hängen. Schade eigentlich. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    3 months ago

Hallo Quinn2f​,

ich habe deinen Post einmal ins richtige Sprachforum verschoben - bitte stelle immer sicher, in welchem Forum du bist, bevor du postest.

Kannst du einmal ein Bild hier einstellen, wie die Lobby bei dir aussieht? Sind die Münzen auf null oder stehen sie im minus oder werden sie einfach gar nicht angezeigt? 

• Ich habe das Problem seit gestern wo ich neu angefangen habe zu spielen. Bei den Währungen steht alles im minus obwohl der Account neu ist. Ich kann auch nicht Challenges oder sogar Legendenauswahl anklicken und meine Packs zeigen sich auch nicht. Ich kann nur auf Spielen drücken mehr nicht. Ist das ein UI-Bug? Ich habe alles ausprobiert: Neustart des Spiels, PC Neustart, deinstallieren/neuinstallieren und der Bug ist immer noch nicht weg. Könnt ihr mir helfen?

Featured Places