Mostyy103 years agoLobby Bug Artikel: Apex Legends Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Kanakattak10 W...Show More
Tom0veLegend to shelbybr03 years ago@shelbybr0ok, ich hatte erst vor kurzem(~ 1-2 Tage) noch mit Origin Apex gespielt und das Matchmaking ging wie gewohnt sehr schnell.Irgendwas stimmt hier nicht. 🤦♂️
shelbybr0 to Tom0ve3 years ago@Tom0ve Ja ich verstehe es auch nicht, ich lösche mal das Spiel und lade es neu und melde mich dann ob sich was geändert hat
shelbybr0 to Tom0ve3 years ago@Tom0ve Ja ich verstehe es auch nicht, ich lösche mal das Spiel und lade es neu und melde mich dann ob sich was geändert hat
About Apex Legends Technische Fragen & BugsProbleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,279 PostsLatest Activity: 16 hours ago
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsNur 1 Spieler in spielsucheCrossplayApex Legends Account wurde zurückgesetzt – Fortschritt verloren1 Spieler in der sucheSolvedSpiel abstürze