Mostyy10Not applicable3 years agoLobby Bug Artikel: Apex Legends Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Kanakattak10 W...Show More
Tom0veLegend to shelbybr03 years ago@shelbybr0kannst du es jetzt bitte auf Frankfurt 1 versuchen, der läuft gerade auf jeden fall gut, keine 10 Sekunden bis zum Match Start.
shelbybr0Not applicable to Tom0ve3 years ago@Tom0ve Also ich hatte das Spiel gelöscht und jetzt wieder drauf und es funktioniert jetzt wieder normal. Danke für deine Zeit und Hilfe!Lg
shelbybr0Not applicable to Tom0ve3 years ago@Tom0ve Also ich hatte das Spiel gelöscht und jetzt wieder drauf und es funktioniert jetzt wieder normal. Danke für deine Zeit und Hilfe!Lg
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 22 hours ago3,440 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 22 hours ago3,440 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsVolt Lighting Bug Skin Wenn man mit dem Lightning Bug Skin der Volt ein 1x Visier ausrüstet, verdecken die Flügel hinten am Skin den gesamten Bereich des unteren Bildschirms und sind ablenkend. Fehlermeldung Ich hab ein Problem in Apex reinzukommen. Jedes Mal seit zwei Tagen kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht join kann in in Apex Legends. Ich habe Spiel neu gestartet das Spiel gelöscht, neu herunter...Schwarze + Pinke Pixel Bug Der Bug besteht bereits seit Jahren und ist - aus eigener Erfahrung - sowohl bei Steam, als auch über die EA-App vorhanden. Andere Spieler, Items und leuchtende Texturen (z.B. Lava) werden teilweise ...Timeout Bug komme nicht ins Spiel Habe seit Jahren kein Apex mehr gespielt und habe versucht vor ein paar Tagen wieder zu spielen. Hab dann die Fehlermeldung bekommen die man unten sehen kann habe alles versucht. Game repariert,...Apex Legends startet nicht + Fehlermeldung seit 3 Tagen Sehr geehrter Support, Wenn ich das Spiel Apex Legends über meinen Account öffnen will erscheint seit drei Tagen immer die folgende Fehlermeldung: „Bei diesem Spiel oder dieser App ist ein Fehler au...