Mostyy10Not applicable3 years agoLobby Bug Artikel: Apex Legends Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Kanakattak10 W...Show More
Tom0veLegend3 years ago@shelbybr0kannst du es jetzt bitte auf Frankfurt 1 versuchen, der läuft gerade auf jeden fall gut, keine 10 Sekunden bis zum Match Start.
shelbybr0Not applicable to Tom0ve3 years ago@Tom0ve Also ich hatte das Spiel gelöscht und jetzt wieder drauf und es funktioniert jetzt wieder normal. Danke für deine Zeit und Hilfe!Lg
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago3,436 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago3,436 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsApex friert immer in den Screen ein Habe alles schon probiert was man probieren kann da Problem kam erst heute nach dem Update fixt euer game bitte Apex friert beim Start immer ein Das Spiel bleibt ewig auf diesem Bildschirm hängen. Ich habe alles versucht: Neuinstallation, ältere Treiber, ddu clean driver install, Startoptionen, Deaktivierung aller Overlays – einfach alles. Ic...Easy Anti Cheat Fehler Meldung Seit Dienstag vermute ich, dass ich Apex Legends nicht mehr spielen kann. Ich komme noch zum Screen wo ich "Continue/Fortfahren" drücken kann und dann oder spätestens nach 2 Sekunden in der Lobby cra...Fehlercode CE-34878-0 Ich habe den o.g. Fehlercode und auch schon alles gemacht meine PS 4 gerebootet, Datenbank neu aufgesetzt, neu gestartet, Stromkabel gezogen. Komm dennoch weiterhin nicht ins Game. HELP!!! Problem beim connecten in das Match Ich spiele auf meiner PS4 mit dem neusten update, mein Kollege spielt auf der PS5. Oft connected nur mein Kollege rein und ich bleibe in der Lobby. Wie kann ich diesen Fehler beheben?