Nintendo Switch Spielabsturz
Artikel: Apex Legends
Platform:Nintendo Switch
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Nintendo Switch
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? nicolas2_0
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. habe in diesen Zeitraum nur mit Radoms gespielt
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Rampart
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? -
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Lobbybildschirm, kurz nach dem anmelden kam der Fehler
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? einfach das Spiel geöffnet und mich angemeldet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? keine, das Problem kam nach machen eines Uptdates
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) das Problem ist seit dem letzten Update da (24.08.2021)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach dem Anmelden kam ich ganz normal in die Lobby. Ich bin dann kurz dort und dann kommt eine Fehlermeldung. Danach ist das Spiel geschlossen und ich bin im Hauptmenü.
Was sollte stattdessen passieren? Spiel sollte sich nicht einfach schließen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? habe leider keine Ahnung.....
schon vor dem Update war nicht alles in Ordnung: vieles was außerhalb des Spieles war, war verzögert. Hautpmenü öffnete sich nicht auf Knopfdruck und das schließen des Spiels brauchte auch einige Sekunden z.B.
nach dem Update trat der Fehler auf
habe das Spiel auf einer SD Karte, da auf dem Speicher nicht genug Platz ist
- @Tom0ve an der SD Karte lag es nicht. Vorher lief das Spiel auch. Außerdem funktioniert wieder alles seit dem letzten Update. Trotzdem Danke