Ohne Grund 10 min sperre nach Arena Match bekommen
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? master_synthor
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Try--Fighter
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bangalore
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Mirage
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Auf der phaserunner Karte von arena
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich wollte das Match leaven
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Das war die erste
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man wird 10 min vom spielen gebannt
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte normal in die lobby zurück kommen und weiterspielen sollen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich glaube man kann ihn finden indem man nachdem die Gegner das Arena Match verlassen haben während einer runde also wenn das Spiel noch nicht beendet ist und man dann das spiel verlässt
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? master_synthor
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Try--Fighter
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bangalore
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Mirage
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Auf der phaserunner Karte von arena
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich wollte das Match leaven
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Das war die erste
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man wird 10 min vom spielen gebannt
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte normal in die lobby zurück kommen und weiterspielen sollen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich glaube man kann ihn finden indem man nachdem die Gegner das Arena Match verlassen haben während einer runde also wenn das Spiel noch nicht beendet ist und man dann das spiel verlässt
Wir haben eine normale Runde Arena gestartet und sind auch sehr schnell in eine gekommen. Als Gegner hatten wir einen octane und eine lifeline die nach der zweiten Runde das Match verlassen hatten so wurden wir dann Champion und waren im end screen, als ich dann das Match beenden wollte habe ich eine 10 Minuten sperre bekommen obwohl ich nicht im Match verlassen habe sonder nachdem es bereits beendet wurde.