out of sync with server: code shoe
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Ryzen 5 1600af Nvidia GTX 980 4GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8 GB 3000 mHz
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? FlameSlayeeer
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Macht keinen unterschied
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Macht keinen unterschied
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Es passiert komplett zufällig mitten im game
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nein, es ist egal was ich mache
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Ich hab jetzt 119 Spielstunden, seit 20 minuten kann ich keine Runde mehr spielen ohne das es nach paar minuten auftaucht.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 17.12.21 20:21
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das spiel hängt sich kurz auf, ich werd in den Ladescreen zurückgeschickt und kriege dann den Fehler.
Was sollte stattdessen passieren? garnichts?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine ahnung.
Ich hab den fehler jetzt erst seit so circa 20-30 Minuten. Ich hab das game neugestartet, meinen PC neugestartet, den server gewechselt nur hat nichts etwas gebracht. Keine Ahnung was ich noch machen könnte, deswegen würde ich Wünschen dass man mir helfen kann.
Hi @FlameSlayeeer,
spielst du über Wlan oder Lan?
Ein paar Tipps:1. 8GB Arbeitsspeicher sind in der heutigen Zeit viel zu wenig, selbst mit 16GB kommt man schon schnell an die Grenze!
2. Die Europäischen Server sind leider schon seit längerem überlastet, ich selber Spiele auch schon ewig auf den Servern in der USA, der ~120ms Ping stört kaum, weil Apex einen Lag Ausgleich hat.
3. Spiel schon repariert?
https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html
4. Sämtliche Tools im Hintergrund deaktivieren.5. Bring deine Treiber für das Mainboard bitte auf den neusten stand:
https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B450M-DS3H-V2-rev-10/support#support-dl-driver-audio
Aktuell wären das:Realtek HD Audio Driver [6.0.9225.1]AMD Chipset Driver [3.10.22.706]Realtek LAN Driver [10.038.1118.2019]6. Dein Windows hat ein paar Probleme, führe den DISM & SFC Scan durch:
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sfc/7. Rechtsklick auf das Windows logo unten links in der Taskleiste & Windows PowerShell(Administrator) starten, darin den folgenden Befehl ausführen & warten:Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}8. PC neu starten, Windows Update nach Updates suchen lassen, ebenso den Microsoft Store nach App Updates suchen lassen.