Forum Discussion

Sweaty_alan1234's avatar
4 years ago

Plakette Octanes Zorn nur ein Teil bekommen!

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Sweety_alan
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. nohe0364 und KMxSKillZ
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Octane
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Rampart und Bloodhound
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Nicht wichtig
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nicht wichtig
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Nicht wichtig
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Am 6.6.2021 um 13:14
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nicht wichtig
Was sollte stattdessen passieren? Nicht wichtig
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Kucken sie sich meine Plakette und das Match an.

Ich habe 2937 Schaden gemacht habe aber nur die 200Plakette bekommen und ich hätte die 2500 Plakette bekommen müssen.Falls es ihnen gelangt mir die Plakette zu geben würd ich es Nett finden wenn sie mir als wieder Gut machung die 3000 Plakette auch geben das es sowieso nur 83 Schaden sind bis ich die gehabt hätte

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Sweaty_alan1234,

es gibt leider ab und zu Probleme, dass bestimmte Plaketten nicht direkt hinzugefügt werden. Manchmal hilft es noch etwas abzuwarten oder noch eine weitere Runde zu spielen, damit die Statistiken richtig synchronisiert werden.

Darüber hinaus haben wir hier im Forum und auch leider die Kollegen im Support keine Möglichkeit einzelne Plaketten manuell hinzuzufügen. Tut mir Leid. Ich könnte dir ansonsten höchstens noch empfehlen noch einmal zu versuchen die Plakette zu erspielen.

-Vendcera

Featured Places