Forum Discussion

liampiatek386's avatar
liampiatek386
Seasoned Newcomer
15 days ago

Problem mit Runden Start

Hi👋.

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: sobald ich mit meinen Freunden eine Runde Suche (Sie Pc ich Ps5) ist das bei mir so dass ich nicht in die Runde mitgenommen werde. Mir wird ebenfalls nicht angezeigt dass die anderen nicht al bereit angezeigt werden. Kann es sein dass ich die PS4 Version nehmen sollte? Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Hallo liampiatek386,

es sollte da eigentlich keinen Unterschied machen, welche PS-Version du verwendest.

Kannst du einmal einen Screenshot anhängen, wie dir deine Freunde angezeigt werden?

• liampiatek386's avatar
    liampiatek386
    Seasoned Newcomer
    14 days ago

Ich habe gerade nicht die Möglichkeit an die Ps zu gehen aber es ist meistens in der Reihenfolge:

1. Ich joined einem Freund oder er Joint mir
    2. Ich kann nicht sehen ob jemand auf bereit gedrückt hat 
    3. manchmal ist es der Fall dass alle auf bereit gedrückt haben aber dann höre ich nur“Wo bist du?“ Weil ich nicht ins match mitgenommen wurde
    4. meine Freunde werden mir so angezeigt dass sie schon in einem Match sind

ich weiß echt nicht woran das liegen könnte. Könnte es vielleicht an Meinem Internet liegen da ich manchmal Paket Verlust habe?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

liampiatek386, kannst du einmal in deinen Einstellungen nachschauen, ob du Einladungen erlaubt hast? Es klingt hier danach, dass diese vielleicht nicht an dich gesendet werden können. 

• liampiatek386's avatar
    liampiatek386
    Seasoned Newcomer
    14 days ago

Welche Einstellungen und Einladungen meinst du? Einladungen in die Lobby können es nicht sein weil ich die neben mir sehe nur kann ich manchmal nicht sehen ob sie bereit gedrückt haben. Und dann passiert es manchmal dass sie in eine Runde gehen und einen Platz frei haben sodass sie nur zu zweit in eine Runde gehen während ich in der Lobby bin.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,257 PostsLatest Activity: 7 hours ago