Forum Discussion

akaNaRa's avatar
akaNaRa
Not applicable
5 years ago

Ps4 Crashing mit code:wheel

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? aka_NaRa
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Fragment West, Market
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? gelootet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? tausende
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 06.06.2020 circa 10 pm CET/MEZ
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meine Playstaystion hängt sich für mehrere Sekunden auf. (Manchmal freezed sie komplett). Danach werde ich aus dem Spiel gekickt mit "code:wheel" - Audio- und Video haben danach starke Verzögerungszeiten
Was sollte stattdessen passieren? nix, meine Internetverbindung ist mit Kabel
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? code:wheel

Seitdem ich einen Stromausfall im Haus hatte, ist meine Playstation langsamer und ich werde ständig aus dem Spiel geschmissen mit dem error code:wheel

Dies passiert oftmals mitten im Match (Ranked/Battle Royal), ist aber auch schon im Spielmenü passiert. 

Dinge die ich ausprobiert habe:

- Playstation & Apex neugestartet

- Apex gelöscht und neu installiert

- die Datenbank meiner Ps4 aufgeräumt

- Serverwechsel innerhalb des Spiels

Ich habe außerdem schon diesen UO-Trace Test durchgeführt. Vereinzelt kam es zu hohen Pingzahlen, doch ich führe eine Lan-Verbindung, welche mir eigentlich eine gute Verbindung sichern sollte.

Ich brauche unbedingt Hilfe, da ich es nicht alleine schaffe das Problem zu lösen.

Featured Places