Forum Discussion

lVlustafa_01's avatar
4 years ago
Solved

Rang zurückgesetzt

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? lVlustafa_01
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Duftkerze2703
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wraith
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Octane
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Oben links
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Erst ende runde
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 3
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 16.06.2021
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man wird geresetet
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte nur -50RP verlieren
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wie genau weis ich nicht

Nach ende game wurde ich geresetet und der fehler nimmt den spielspaß von den spieler weg ich habe auch gezahlt und habe keine lust mehr wenn der fehler häufiger bei mir auftritt dann schmerzt es sehr

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hey @lVlustafa_01,

in der Mitte der Season wird auch ein Reset durchgeführt. Dieser war gestern und dementsprechend wurde dein Rang auch zurückgesetzt.

-rephii

3 Replies

• @lVlustafa_01
    War das gestern?

Das ist leider normal, jede Season hat einen Season Split, bei dem die ranked Karte gewechselt und der Rang zurückgesetzt wird.

• Ne das problem ist dass ich boch heute bei 5.1k rp war und es aufeinaml geresetet wurde

dass es nach season start sich resetet ist ja klar aber es is mitten season pasiert

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @lVlustafa_01,

in der Mitte der Season wird auch ein Reset durchgeführt. Dieser war gestern und dementsprechend wurde dein Rang auch zurückgesetzt.

-rephii

Featured Places