Forum Discussion
4 years ago
Habe heute 2 mal -96 punkte bekommen. Weil ich nicht ins Ranked Game kam. Was ist daran bitte meine Schuld. Seit Update funktionieet garnichts. Super Zeit gefunden dafür. Macht es doch nach dem split. So viel zeit reingesteckt und jetzt werde ich Master doch nicht erreichen.
- 4 years ago@Kartalmeister So ist es bei mir mir Diamant 4 .-. ich war kurz davor und nun bin ich wieder Platin 2 da ich seit 2 Tagen nur noch - mache weil mein Kamerade aus den Game fliegt oder weil ich ein Time-Out bekomme + 10min Straffe wo mir immer Punkte abgezogen werden.
Hab den Support angeschrieben gehabt und da kam das Raus:
Support: In diesem Moment ist dies ein allgemeines Problem, wenn Spieler vom Ranglistenmodus getrennt werden und beim Spielen Probleme haben. Dieses Problem wird untersucht, aber ich versichere dich, dass es so schnell wie möglich gelöst wird.
Ich: Und was habe ich nun davon? keine Punkte?
Ich: oder eine Wiedergut machung?
Support: Du wirst diese bekommen, wenn den Problem gelöst wird.
Ich: Also wenn ihr euer Problem gelöst habt dann bekomme ich die Punkte oder was?
Support: Wie gesagt, dieses Problem wird gelöst sein.
Ich: Sie verstehen mich gerade nicht.
Ich: Bekomme ich dann die Minus Punkte wieder gutgeschrieben?
Support: Ja.
Ich: ok danke.
Ich werde die auch darauf anschreiben wenn ich keine Punkte bekomme denn erst versprechen und dies nicht halten das geht dann nicht.
1. Weil es Season Splitt ist und ich dann mein Neuen Rang bekommen hätte aber es nicht möglich ist wegen andauernden Errorn.
2. Dann sollten die den Leuten was geben als Entschädigung.
Ich werde mich da drann hängen.- 4 years ago
Mach das. Ich glaube zwar nicht, dass das was wird. Deren support ist nämlich kein support. Alle Punkte zurück zu kriegen, die man dadurch verloren hat, und das noch vor dem Split. Ich weiss nicht ob das machbar ist. Aber halt mich da mal am laufenden😁👍.
- 4 years ago@Kartalmeister Die wollen die Halb Season 1ne Woche drauf legen und am Ende der Season 1ne abziehen damit Season 11 wie immer starten kann.
Ob das so ist weiß ich nicht aber dies ist besser als gar nix.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 2 days ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago
- 8 days ago