Forum Discussion
2 Replies
Port am Router wechseln hat leider nichts gebracht.
Anderen PC, echt jetzt alles andere und wesentlich komplexere Spiele laufen wie gewohnt ohne das die Anwendungen die Netzwerkkarte quasi am PC disabled.
Könnte es evtl an eurer EA App liegen oder an euren suboptimal gewarteten Apex Legends Servern?
Sorry ich habe sehr viel Geld in diesem Spiel gesteckt und ich meine sehr viel und auch über die Jahre viele Probleme und Bugs in Kauf genommen aber jetzt geht ja gar nichts mehr... und die Empfehlung ist einen anderen PC zu nutzen?!
Sorry mega dissapointed!!!!
- Tom0ve3 years agoLegend
Falls ein anderer PC vorhanden ist... so könnte man einige andere Fehlerquellen ausschließen, wenn nicht dann nicht, die Suche nach Fehlerquellen ist selten einfach, nicht aufgeben. 😅✌
Dann versuch es mal mit Origin... die EA App ist noch nicht lange aus dem Beta Status raus, mich hat es zuletzt sogar gewundert das der Beta Status aufgehoben wurde. 🤷♂️
Am Apex Server wird es eher weniger liegen, selbst vom Spiel würde ich sowas eher nicht erwarten, da wäre Norton bei mir eher im Fokus.Wie bist du beim Windows Cleaninstall vorgegangen, also was alles wurde noch vor dem ersten Spielstart installiert?
Zudem, auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 minutes ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 5 days ago