reudige apex server
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer amd radeon rx 5700
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein keine ahnung
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? 30deep tony
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. am anfang
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? ranked gespielt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 15 games hintereinander 50 packet loss
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? man kann nicht spielen und laggt wie *
Was sollte stattdessen passieren? ich will 800 rp wieder haben die ich verloren habe da ich keinen normalen ingame schritt gehen kann
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? indem ihr die server verbessert weil es in keinem spiel so dreckig läuft
ich hab das spiel jetzt deinstalliert weil ich in 10min von hälfte plat 1 auf unter hälfte plat 2 alles verloren habe da ich nur ich in diesem drecksspiel 10 games hintereinander 50 packet loss habe und ich nicht für nix stundelang grinde und ich werd es auch nicht mehr spielen solang ihr nicht diese drecksserver auf die ketten bekommt. keine schönen grüße