Forum Discussion
Richtigerkolja
4 years agoNot applicable
@elhank Bei mir ist es genau so
Richtigerkolja
4 years agoNot applicable
@Richtigerkolja Bitte behebt diesen Buck schnell hab mir nähmlich vor kurzen den Battlepass gekauft .
- Richtigerkolja4 years agoNot applicable@Richtigerkolja Man kann das Spiel zwar ohne Probleme spielen doch sämtliche Sachen werden nach einem Neustarten des Spiels nicht angezeigt dazu gehören Apexpacks, Skins für Legenden, Waffenskins, Battlepasslevel,Rp Stufe und Tarnungen die man neu im Battlepss bekommt oder kauft werden auch nach einem Neustarten des Spiels als neu angezeigt
- Richtigerkolja4 years agoNot applicable@Richtigerkolja Aktuell bin ich auf Stufe 61 und im Battlepass auf 13 , wenn ich jetzt ein neues Level erreiche sowohl Battlepass als auch normal und Apex Legends dann schließlich schließe wird wieder Stufe 61 oder halt 13 angezeigt ,dass bedeutet ich kann sowohl im Battlepass als auch normal nicht aufsteigen .( dieses Problem wiederholt sich jetzt ungefähr zum 20 mal )
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 month agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)