Forum Discussion
Links sieht man nur !! ... und rechts seinen vollen Namen.
Das habe ich auch schonmal mit längerem Text gesehen, ich denke also nicht das es sich hierbei um ein Club Tag handelt?!
- 4 years ago
@Tom0velese doch mal was ich geschrieben habe... der Name über den Köpfen. Wenn dein Mate dich anschaut, steht über deinem Kopf "Tom0ve" und beim Gegner der neben dir steht, steht nichts über dem Kopf.
In der Runde war es aber anders. Sobald man den Gegner einmal angeschaute, hatten die Gegner Namen über den Köpfen und die Leute im eigenen Team nicht mehr, und das den Rest der Runde. Im colse combat sorgte das auf unserer Seite für das komplette Chaos, die Gegner hatten das offensichtlich nicht. Und das jede Runde... erst alles normal, einmal auf den Gegner gezielt, selbst auf Entfernung, und schon war alles komplett falsch angezeigt. Keine Möglichkeit mehr Freund und Feind auseinander zu halten.
Und die Brüder hatten irgendwelche komischen Zeichen im Namen. Nichts was irgendwie einen Sinn machen würde.
- Tom0ve4 years agoLegend
@Donidon
Schon klar, wie sahen die Sonderzeichen denn im groben aus?
https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Sonderzeichen
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 13 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)