Forum Discussion

ToxicTomYT's avatar
ToxicTomYT
Rising Newcomer
26 days ago
Solved

Unberechtigte Kontosperre nach Fremdzugriff – Bitte um Prüfung der Login-Daten

Hallo zusammen,
​ich wende mich an das Forum (und hoffentlich an einen zuständigen Moderator/Mitarbeiter), da mein Konto trotz erfolgreicher Wiederherstellung nach einem Hackerangriff weiterhin gesperrt ist.

Mein Konto wurde kürzlich von einem unbefugten Dritten kompromittiert. Sämtliche Aktivitäten, die zur Sperrung des Accounts geführt haben, ereigneten sich in dem Zeitraum, in dem ich keinerlei Zugriff auf meine Zugangsdaten hatte.

Trotz der Bestätigung durch den Support, dass mein Konto gehackt wurde, bleibt die spielbezogene Sperre bestehen. Ich betone ausdrücklich, dass ich die Verhaltensregeln und Nutzungsbedingungen von EA stets respektiert habe. Ich werde hier für die Handlungen eines Dritten bestraft, während ich selbst Opfer eines Angriffs war.

Ich habe den EA-Support bereits kontaktiert.
​Die Rechtmäßigkeit meines Anspruchs wurde geprüft und der Kontozugriff wurde bereits erfolgreich wiederhergestellt.
​Zu meiner Sicherheit habe ich ein neues, starkes Passwort sowie die 2-Faktor-Authentisierung (2FA) aktiviert.

Als fairer Spieler habe ich mir nie unfaire Vorteile verschafft und bitte daher um eine zeitnahe Aufhebung der Sperre und die Wiederherstellung meines Kontostatus.
​Vielen Dank für die Unterstützung.

Ich habe genau die gleiche Nachricht vor 7 Stunden gepostet, aber sie wurde einfach ohne Erklärung gelöscht!

• Hallo ToxicTomYT​,

wir können hier im Forum nicht mit Kontosperren helfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Wenn du den Support schon wegen des Hacks kontaktiert hast, musst du ihn nun bezüglich der Sperre kontaktieren, was du durch die Sanktionshistorie machen musst. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo ToxicTomYT​,

wir können hier im Forum nicht mit Kontosperren helfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Wenn du den Support schon wegen des Hacks kontaktiert hast, musst du ihn nun bezüglich der Sperre kontaktieren, was du durch die Sanktionshistorie machen musst. 

Featured Places