Forum Discussion

Noelx2's avatar
1 year ago

Ban nach 4 Spielen

Moin zusammen,
Ich habe das Spiel gestern Abend gekauft, danach habe Ich 4-5 Runden gespielt und danach auf CSGO gewechselt.

Nun starte Ich heute den PC und kriege dauerhaft die Fehlermeldung "Unable to connect to servers" nach dem Ich dann Ich dann im Portal geschaut habe, steht da, dass Ich einen Bann habe. Wie auch immer das passiert ist, ich benötige nun Hilfe.

Weder der E-Mail support antwortet mir und ein Live-Ticket kann man mit Ban nicht eröffnen.

Was nun?

4 Replies

• @Noelx2 @EA_Vendcera

Kannst du mir bei dem Problem helfen?
    Ich habe den PC per Kleinanzeigen gebraucht gekauft, kann es ggf. sein, dass der PC dank Vorbesitzer einen HWID-Ban hat?

Bester Gruß,
    Noel
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Moin @Noelx2,

hmm, das klingt in der Tat sehr danach, als ob du einen Bann erhalten hast.

Was genau die Hintergründe davon waren, oder wie dieser zustande kam, kann ich leider nicht sagen. Hier aus dem Forum haben wir jedoch keine Einsicht auf solche Kontodetails und können daher bei solchen Fällen nicht wirklich weiterhelfen.

Kontaktiere stattdessen bitte mal das Terms of Service Team, damit eine Untersuchung deines Falls eingeleitet werden kann.
    Hier in diesem Artikel wird erklärt, wie das funktioniert:
    https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

• Noelx2's avatar
    Noelx2
    1 year ago

Hey @EA_Vendcera danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe bereits ein "Ticket" bzw. Email versendet. 
    Kannst du mir sagen, wie lange ungefähr die Wartezeiten davon sind.

Meine Mates und Ich würden gerne Zeitnah ein paar Runden zocken...

Bester Gruß,
    Noel

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago
    @Noelx2 Aktuell ist aufgrund der FC 25 Veröffentlichung unpassenderweise mehr los als zu jeder anderen Zeit. Es kann dementsprechend also leider einige Tage dauern.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 15 days ago
4,009 Posts