Forum Discussion

Gavin_80's avatar
Gavin_80
Seasoned Adventurer
3 years ago

Fehler beim Matchmaking in DURCHBRUCH

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA RTX 3080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Breakthrough
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach einer Runde DURCHBRUCH kommt eine Fehlermeldung FEHLER BEIM MATCHMAKING. Der Klick auf NEU VERSUCHEN schläft fehl und die Fehlermeldung tritt erneut auf
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach mal ne Runde DRUCHBRUCH zocken und dann einfach nur die neue Runde starten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung FEHLER BEIM MATCHMAKING
Was sollte stattdessen passieren? Neue Runde DRUCHBRUCH starteb

So, also da nun scheinbar doch mehrere Spieler das Problem haben:

Es gibt aktuell den BUG/FEHLER, dass nach DURCHBRUCH Runden ein Fehlerfenster aufploppt im Hauptmenü: FEHLER BEIM MATCHMAKING. Man kann dann keine zweite Runde DURCHBRUCH spielen.
Einzige, mir bekannte Lösung bisher: Eine Runde EROBERUNG starten, beim Laden verlassen und dann kann man eine neue Runde Durchbruch laden. 

3 Replies

• Gavin_80's avatar
    Gavin_80
    Seasoned Adventurer
    3 years ago

@EA_Vendcera Ja, ist das selbe Problem. Da dort in dem thread die Wortwahl etwas.. nun ja war.. hab ich diesen Thread hier eröffnet. Der Threadtitel ist einfach aussagekräftiger 🙂

Zum Problem: Es tritt auf im normalen BREAKTHROUGH-Modus,  nicht aber beim Eventmodus.

Problem besteht auch immer noch

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Gavin_80,

ja, manchmal lässt die Wortwahl hier im Forum leider etwas zum Wünschen übrig. ^^ Wenn dich etwas anstößt, kannst du die Beiträge übrigens auch gerne melden, um darauf aufmerksam zu machen.

Ich habe nun auch dort nochmal den Titel angepasst und würde dich bitten, den Thread von nun an weiterhin zu verwenden. Das macht es der Übersicht halber einfacher alles in einem Platz zu haben. Ich schließe daher auch mal diesen Thread hier.

Danke jedoch auch noch für deine Rückmeldung und Bestätigung, dass das Problem weiterhin auftritt.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,974 PostsLatest Activity: 3 days ago