Forum Discussion

Brauer92's avatar
3 months ago

Rauswurf aus Match wenn in Squad

Hallo, seit neuestem werde ich regelmäßig aus dem Matchmaking rausgeworfen wenn ich mit einem Kumpel im Squad bin. Er als Squadleader kommt ganz normal in Match, aber wenn bei ihm der Ladebidschirm startet, lande ich wieder in der Lobby und die Anzeige sagt, dass die PArtyführung ein Spiel sucht, obwohl er schon in einem ist. Workaround bis lang, aus Party austreten und wieder joinen. Geht nur erst wieder wenn sein Ladebildschirm durch ist (und das kann etwas dauern, er hat da längere Wartezeiten) und dann ist der Server meist voll und ich in der Warteschlange. Kostet einiges an Spielzeit. Anders herum ist es genauso. Ist das Problem bekannt, oder gibt es noch eine EInstellung die ich ausprobieren kann? Würde gerne einfach wie früher gemeinsam starten (geht auch ab und zu nur leider min 50% nicht).

3 Replies

• Das Problem hab ich auch seit längerem, egal ob Squad Leader oder Member in der Party, meine Spielerischen Genossen haben das gleiche Problem aber bei mir ist es am schlimmsten.

Hab schon alles ausprobiert... Spiel über Steam repariert ... Deinstalliert und wieder neu aufgezogen... die EAapp gelöscht und wieder Neu Installiert... 

Keine Ahnung was ich noch machen soll und allmählich macht es kein Spaß mehr ständig in der Warteschleife zu sitzen.

• Have you always had issues joining a server as a squad, or just recently it started to happen?

Are you on PC, Xbox, or PlayStation?

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,891 PostsLatest Activity: 8 minutes ago