Forum Discussion

Re: BF7 in Entwicklung, großer Teil der Entwickler am arbeiten

@badtop1980
Ich glaube schon das sie wissen was sie tun und was sie getan haben.
Habe in größeren Firmen genug Politik und Intrigen mitbekommen und da geht es nur ums Geld.

Das große Geld können sie knicken, da ihr BF2042 jetzt tot ist und so eine Nachricht wird auch noch mehr vertreiben von den wenigen die übrig sind.
Wozu ein totes Spiel spielen.

Ich kann echt nur hoffen, dass die Leute nicht nur reden, sondern auch wirklich die Konsequenzen ziehen und EA eiskalt links liegen lassen, wenn sie mit dem nächsten BF wieder so ein Ding abziehen.

Mir ist es auch egal wie geil die Grafik wäre, wenn es wieder so ein Warzone Mist ist, dann hat es sich für mich sofort erledigt.

Entweder die reißen sich am Riemen und bringen nach dieser vernichtenden Niederlage wirklich ein richtig gutes BF oder ich lasse sie halt wieder links liegen.

1 Reply

• Galor78's avatar
    Galor78
    New Ace
    4 years ago

Selbst wenn das nächste Spiel ein Knaller werden sollte, die Art und Weise, wie man bei EA reagiert und agiert hat, sowas geht gar nicht. 

Man sieht doch immer wieder, dass man da in seinem eigenen Universum lebt. 

Wäre man da von Beginn an anders mit umgegangen, hätte ich ihnen gerne noch eine Chance gegeben, aber so? 🤨

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,976 PostsLatest Activity: 3 hours ago