Forum Discussion

Re: Kein Lobby beitritt möglich

@SpAwNF3rkL Hallo, ist ein Bug & wurde schon von mehrern gemeldet was ich gesehen haben. Auch ich hatte es, habe das games nochmal neu installiert und dann gings bei mir. Versuch das mal.
Lg.

- stariiblood

7 Replies

• SpAwNF3rkL's avatar
    SpAwNF3rkL
    4 years ago

@Stariiblood Hallo!!! Habe das spiel schon mhermals neu installiert! Habe sogar Win neu installiert um auszuschliesen das keine anderen Spiele oder Programme stören können! Ich habe auch schon versucht das spiel zu Reperieren. Versuche das spiel jetzt schon einer woche zum laufen zu bringen. Bis jetzt konnte ich nur einen Tag spielen!  bin echt Sauer und auch Rathlos! 

LG SpawnFerkl

• @SpAwNF3rkL oje dann kann ich dir leider im moment auch nicht Helfen. sry. Villeicht Melde den Fehler nocheinmal.
    Lg.

- stariiblood
  • SpAwNF3rkL's avatar
    SpAwNF3rkL
    4 years ago

@Stariiblood hab ich ja eh schon gemacht! Mal abwarten was der Patch der diese woche kommt noch so bringt! LG spawnferkl

• SpAwNF3rkL's avatar
    SpAwNF3rkL
    4 years ago

@Stariiblood seit dem Update kann ich  zwar spielen aber ich muss nach jeder runde das spiel neu starten und vorher in Origin Reparieren... habs das game auch schon neu installiert. Es ist auch egal welche Programme im hintergrund laufen! 

THX SpawnferkL

• @SpAwNF3rkL Echt komisch, ich denke so wie du es beschreibst liegt es aber sehr wahrscheinlich liegts an dir.., kennst du keinen der dir Helfen kan vor Ort.., mann müsste sich das Problem mal genauer anschauen.
    sry das ich dir da jetzt nicht mehr Helfen kann.
    lg.
    - stariiblood
  • SpAwNF3rkL's avatar
    SpAwNF3rkL
    4 years ago

Hallo @Stariiblood 

Ich werde das Spiel nochmal deinstallieren und dann neu Laden! EIn freund meinte ich sollte vor dem Downloud aber Origin als admin ausführen! 

Mal sehen ob das was bringt.......

LG spanferkl

• taudom1's avatar
    taudom1
    4 years ago

Ich hatte GENAU das selbe problem und es dürfte irgendwas mit dem Router zu tun haben. Ich hab mich mit meinem Handy als Hotspot verbunden und da läuft alles einwandfrei! Also red vielleicht mal mit deinem Internetanbieter! LG

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 15 hours ago