Forum Discussion

12 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Seelenfang_1978,

ja, du hast viele Crash Meldungen bezüglich des AntiCheats in deinem DxDiag. Kannst du das AntiCheatprogramm einfach einmal neu installieren und nachsehen, ob das hilft? 

• @EA_PythiaGestern noch kurz gespielt...dann arbeiten gewesen. Jetzt will ich endlich mal weiterspielen... Gleiche Problem nochmal.

Werd wieder Anticheat neu installieren. Das kann doch aber keine Dauerlösung sein. Hab das Problem erst seit Update. Wäre schön wenn Du noch ne Idee hast.

• Seelenfang_1978's avatar
    Seelenfang_1978
    2 years ago

@EA_PythiaFunktioniert nicht...auch mit dem neu installieren nicht. Ich häng nochmal die dxdiag mit ran.

@Stub3nzock3rGestern gings aber... hatte auf alles Update gemacht, dann Anticheat neu installiert... da hat es funktioniert. Und das Problem war ja auch schon da vor dem Update des Nvidia Treibers...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Seelenfang_1978,

mmmh, das ist seltsam.

Im DxDiag sind ganz viele AppCrash Meldungen bezüglich des EA AntiCheat, es hängt also definitiv damit zusammen. Könntest du einmal versuchen, das AntiCheat Programm als Ausnahme in deinem Antivirus einzufügen? Und dann auch nochmal einen Cleanboot durchzuführen? 

Versuche auch einmal eine Systemdateiüberprüfung.

Kannst du das Spiel auch nochmal versuchen einfach über die EA app oder Steam zu reparieren? Falls das nicht funktioniert, installiere es bitte einmal neu.

• Also ich habe seit 3 Tage (seit dem UPDATE) die gleichen Probleme.
    Es kann ja nicht sein, das ich drei Stunden warten muss (Spiel überprüfen und reparieren) damit ich das nur einmal spielen kann
    um dann wieder das gleiche zur machen.

- Spiel reparieren
    - EA AntiCheat update ...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@eyeQ-MacTV,

hast du alle Vorschläge, welche in diesem Thread sind, einmal ausprobiert?

Bitte stelle auch einmal ein DxDiag hier ein. 

• Ich habe alles getestet. So wie hier und im englischen Forum beschrieben.
    Ich muss immer das Spiel "reparieren" und danach einen "EA AntiCheat update" machen.
    Dann läuft das Spiel einmal ... und sobald ich es beende muss ich das ganze noch einmal machen.
    "reparieren" & "EA AntiCheat update"  um es wieder zu spielen.

Dieser Fehler ist erst seit dem neuem Update.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@eyeQ-MacTV,

auf welchem Laufwerk hast du das Spiel installiert? Könntest du dieses und den EA AntiCheat einmal auf Laufwerk C installieren, falls du dies noch nicht probiert hast? 

Gab es nach einem Cleanboot keinerlei Veränderung?

Könntest du einmal versuchen, ein neues Windowsadministratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber zu starten?

• Sorry for the delay.
    Hallo noch mehreren UPDATE´s des EAAntiCheat Programm funktoniert das Spiel nun.

Vielen Dank.

• eyeQ-MacTV's avatar
    eyeQ-MacTV
    2 years ago

OK ... jetzt geht es wieder nicht ....

UNd mir reicht es jetzt ...nach einem halben Jahr habe ich alles deinstalliert.
    und alles wird auf C: in knapp drei Stunden fertig sein.

Ich werde dann berichten ... ob es funktioniert oder nicht ....

----------------------------------------------------------------

Jetzt mal ehrlich.... es kann ja nicht sein das Ihr nach einem UPDATE so viele Probleme wegen dem ANTI Cheat Programm bekommt.

Solche Probleme wurden "früher" in "CounterStrikeZeiten"  Ruckzuck gelöst.

Ich bin nun seit über 20 Jahren mit der Battlefield Familie aufgewachsen. Was geht´n hier ???
    Bügelt nun mal Eure Fehler aus.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,973 PostsLatest Activity: 3 hours ago