Forum Discussion
9 Replies
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@KBNOtaku Okay, komisch. Weitere Meldungen haben wir diesbezüglich jedoch auch noch nicht reinbekommen.
Könntest du denn also als Erstes mal probieren, das Spiel zu reparieren?Mit der EA app braucht man dazu nur auf die 3 Punkte bei der Spielekachel zu klicken und "Reparieren" auswählen.
-Vendcera
@EA_Vendcera
Ja danke, aber das war sofort das erste was ich versucht habe! Ohne Erfolg natürlich!
Ebenso wie viel andere Dinge da ich ja auch das Problem mit den CTD habe!
Das Selbe Server Problem haben übrigens auch 2 Freunde die auf PS5 und ein weiter der auf PC spielt!
Und im Englischen Bereich melden Leute auch diesen Fehler!
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Portal-servers-that-I-have-followed-are-not-displayed-correctly/m-p/12294702/highlight/false#M24848- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @KBNOtaku,
alles klar. Kannst du dann bitte mal probieren, alle deine Einstellungen zurückzusetzen?
Also standardmäßig findest du diesen Einstellungsordner unter C:\Users\<user>\Dokumente\Battlefield 2042
Kopiere diesen Ordner und speichere ihn mal woanders sicherheitshalber ab und lösche den ganzen Battlefield 2042 Ordner unter Dokumente.Beim nächsten Start von BF 2042 wird darauf automatisch ein neuer Ordner mit den Standardeinstellungen erstellt.
Jedoch müsstest du dadurch auch noch sowas wie deine Grafikeinstellungen oder Tastaturbelegung neu einrichten, aber eventuell löst es dein Problem. Falls nicht, kannst du einfach den zwischen gespeicherten Ordner wieder einfügen.
-Vendcera Halo @EA_Vendcera
Ich habe jetzt den C:\Users\<user>\Dokumente\Battlefield 2042 Ordner gelöscht, und nochmal eine Reparatur gestartet.
Nachdem ich das gemacht habe ging erst mal gar nichts!
Ich hatte sofort beim Startbildschirm CTD!?
Wenn ich die Backup setting wieder eingespielt habe ging es jedoch!
Ich habe dann nochmal alles gelöscht und nach 5 mal BF2042 neu starten bin ich ins Menü gekommen!
Jedoch stürzte das Spiel dann gleich wieder im Menü ab!
Ich habe es dann einmal ins Portal Server Menü geschafft, leider ist der Fehler immer noch da uns zusätzlich stürzt das spiel spiel jetzt ständig ab!!!
Ich habe jetzt denn alten Ordner wieder rein kopiert damit dürfte es bis auf den CTD Fehler (https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Spiel-friert-ein-und-Crash-to-Desktop/m-p/12409883#M4149 ) zumindest mal wieder laufen....Drücke die Windowstaste und die R-Taste gleichzeitig.
Schreibe
perfmon /rel
um die Zuverlässigkeitsüberwachung zu öffnen.
Beim Fehler „Technische Details“ anklicken.
Da müssten mehr Info`s drinstehen.
Und die BF2042 Fehlermeldung hier posten???
Hänge doch bitte nochmal eine neue DXDiag an, weil in der alten stehen keine Fehler.Hallo@Killerseuche
Danke für deine Antwort!
Ich habe mal wie von dir erwähnt die Zuverlässigkeitsüberwachung nach einem Spiel Crash geöffnet!
Das spiel ist um ca. 10:35 gecrashet, ich kann hier dazu keinen Fehler finden auf den ich klicken könnte? (siehe Bild)BF2042 stürzt immer ohne Fehlermeldung ab also kann ich hier keine Fehlermeldung posten!
Anbei die aktuelle DxDiag nach dem letzten Spiel Crash!Was ist mit dem harten Fehler vom 13.04.2023 den mal anklicken und schauen was da steht.
Das ist schade das in der DxDiag unten keine Fehler angezeigt werden.
nurDiagnostics ---------------
Windows Error Reporting: +++ WER0 +++:
No Data +++ WER1 +++:
No Data +++ WER2 +++:
No Data +++ WER3 +++:
Versuch die Diagnostics wieder zu aktivieren?
Ohne Fehlermeldung ist das sehr schwer zu wissen woran es habbert.
Sry.Guten Morgen,
bei mir ist der Fehler auch schon seit Wochen vorhanden. Alle Vorschläge die hier gemacht wurden halfen nicht. Gibt
es neue Infos bzgl. des Fehlers?
Gruß
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 days ago