Forum Discussion
19 Replies
Gibt es dazu evtl. ein Update? komme seit 2 Stunden in kein Game rein.
Sorry für Doppel Post.
Als Info es geht immer noch nicht. Ich habe es bei jedem Matchmaking. Jedes mal auf das neue immer wieder Versuchen reinzukommen und von 4 Stunden wenn es hoch kommt 2 Spiele zu machen.
Ganz Ehrlich es ist nicht euer erstes Online Spiel, jedes mal hängt es an den Servern. Man sollte auch mal daraus Lernen 😉
Gruß Dean
Ich habe das selbe Problem da zahlt man schon für den Early Acsess und nichts geht einfach nur traurig.Ich gehe dann mal mit Unknown Error schlafen.
- @EA_rephii Kann ich mir nicht vorstellen Unknown Error zu 99% obwohl Crossplay deaktiviert ist :-( und das seit gestern
Habe für mich eine Lösung gefunden, gehe über VPN rein und connect kommt sofort :-) waas soll das BF5, 4 3 funktioniert zu 100% nur 2042 nicht :-( Warte immer noch auf eine Antwort
Geht mir auch so, da war die Serverwartung heute Früh ja ein voller Erfolg was? *Ironie Off*
- @Unrealswebmaster Das Problem wird sich durch das Wochenende ziehen Unknown Error ..Es ist so schade es war doch abzusehen das es tausende spielen wollen .Was mich nur ärgert ich habe 6 Spiele seit Donnerstag gemacht und hab mich so drauf gefreut hab nur die Gold edition genommen um es mit als erster zu zocken nie wieder.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen.
wir verfolgen dabei noch die Unknown Error. Heute morgen gab es dementsprechend auch noch weitere Fixes und Wartungsarbeiten an den Servern.
Es sollte mittlerweile also hoffentlich weniger vorkommen, ansonsten versucht bitte einfach mehrfach auf "Retry" zu klicken.
-Vendcera - @EA_Vendcera Keine befriedigende Antwort sry, hat nichts bei mir gebracht denn über VPN mit einer anderen OP geht's immer, bin bei Vodafon und bekomme nur alle paar Monate eine neue.
Sieht so aus das irgendein IP Bereich abgelehnt wird. @UnrealswebmasterDas ist ja auch alles Spielerei man muss starten und zocken.Ich sehe keinen Streamer mit Problemen die kommen in jedes Spiel ..Irgendwie spielen die auch während einer Server Wartung :-)
wirklich nicht befriedigend die Antwort von @EA_Vendcera ich gebe dem vorschreiber @Unrealswebmaster Recht das es an einem IP Bereich liegen muss.
Hab mir jetzt VPN eingerichtet und alles geht Problemlos. Kann aber nicht die Anforderung sein sowas.
Ich nutze NordVPN als Info. hier geht es perfekt.
Gruß Dean
Gibt es da irgendwo eine Anleitung für ich würde es auch versuchen ..Ich komme nach 30 Mal starten mein Kollege hat 0 Probleme.
Grüsse
Welchen Internetanbieter habt Ihr den ?
Vllt liegt es ja da dran ?Schaut mal ob Ihr ausschließlich IPv4 bekommt oder IPv6 ?
"Ihre IPv6-Adresse lautet"
wie ist meine ip
oder
test-ipv6
Oder
Gib den Befehl
„cmd“
in die Suchleiste ein und wähle das Suchergebnis
"Eingabeaufforderung" aus.
Jetzt öffnet sich die Kommandokonsole, tippe oder kopiere den Befehl
„ipconfig“ eingeben und mit Enter bestätigen.
Suche unter den Ergebnissen in der Zeile „IPv4-Adresse“ nach Ihrer eigenen lokalen IP-Adresse.Und was soll ich dann machen wenn ich das gefunden habe ? ich. In bei Vodafone und mein Kollege auch er kommt sofort rein .Ich muss bis zu 30 Mal auf Play drücken um ein Spiel zu spielen .
Grüsse
Du was, Du damit anfangen kannst, das weiss ich jetzt nicht so genau, aber Windows ist halt Windows und dein Internetanbieter benutzt die Leitungen von der Telekom.
Wo Du jetzt wohnst, weiss Ich nicht. Über welchen "Knotenpunkt" deine Einwahl stattfindet, das weiss ich alles nicht.
Dafür müsste man sich selber mal schlau machen.
Das Ergebnis von Traceroute zeigt nicht immer den tatsächlichen Weg. Es wird beeinflusst von Firewalls, fehlerhaften Implementierungen des IP-Stacks, Network Address Translation, IP-Tunneln oder der Wahl eines anderen Pfades bei Netzwerküberlastung und anderen Faktoren.
Probiere es mal mit dem Befehl
"Eingabeaufforderung"tracert www.t-online.de
@AnsturmAc schrieb:
Gibt es da irgendwo eine Anleitung für ich würde es auch versuchen ..Ich komme nach 30 Mal starten mein Kollege hat 0 Probleme.
Grüsse
@AnsturmAc NordVPN kostet leider und wie es mit Kostenlosen Programmen geht hab ich leider keine Ahnung. Tut mir Leid.
Was der Kollege mit dem IPV6 meinen könnte ist das IPV6 manchmal Probleme macht man könnte es im Router ausstellen aber wenn dein Anbieter das Automatisch verwendet kannst nicht viel machen, da kommt meist nur eine simple Ausrede von denen wenn du die Fragst ob die es ausstellen können.
Gruß Dean
Genau.
🤐- @Killerseuche Vodafon Kabel 1Gbit mit Dual Stack habe eine IPV4 und IPV6 Adresse kein Dual Stack Lite.
Zu spät die Open Beta ist um.
Die Beta deinstallieren nicht vergessen bevor das Offizielle Spiel kommt.
Aber den Ordner
C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 2042 Open Beta\settings
Den Ordner "settings" habe ich mir kopiert für das Offizielle Spiel,
da muss ich den Kram nicht wieder den halben Tag einstellen.
Gruß, Kuss und Schluss
OPEN BETA
Killerseuche
🤫
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 13 hours ago