Forum Discussion

Re: was ist mit dem EA support los für BF2042 ?

@Andre-Hills 

da ich ja nun seit 11' 2011 immer noch im BF Forum unterwegs bin, kann ich ehrlichen herzens sagen, auch unabhängig von der frage oder der anzahl unterstützender spiele von EA, solche support antwort wie sie @Nk44-Game-DE widerfuhr, gehört seit BF4 zum ''standardprogram'' des EA support.

ob im Battlelog oder altem BF Forum, es gab kontinuierlich immer wieder solche threads (anfragen) über dieses 🤦‍♂️verhalten des EA support.

FORUM: ''wende dich bitte an den EA support mit deiner frage, hier im forum kann die keiner helfen''

SUPPORT: ''wende dich bitte an das forum, da kann dir mit deiner frage geholfen werden.''

es trieb manchmal stilblüten wo man sich wirklich fragte, geht es noch stupider?

dies ist also nichts neues, aber schön zu sehen das wenigstens eine langjährige BF tradition von EA/DICE und ihrem support, weiterhin gepflegt und aufrechterhalten wird. im gegensatz zu anderen BF-Grundelementen, die dieses serie mal ausgemacht haben.

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Nk44-Game-DE,

das ist natürlich wirklich nicht schön vom Support zum Forum und zurück verwiesen zu werden.

Für Kontoprobleme ist jedoch in der Tat der EA Support zuständig.

Auch wenn ich gerne noch weiterhelfen würde, habe ich da keine Einsicht und Befugnisse auf EA Konten zuzugreifen.

-Vendcera

• Taikato's avatar
    Taikato
    3 years ago

also im umkehrschluß, werden die user weiterhin mit dieser eigenart des EA support konfrontiert werden. so wie ich es seit jahren kenne.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @Taikato Unter Umständen, ja. Das kann ich nicht bestreiten. Solche Fehler oder falsche Verweisungen aufs Forum können schon mal vorkommen.

Wenn ich auf sowas stoße, gebe ich das Feedback aber auch noch an das Live-Support Team weiter.
  • Taikato's avatar
    Taikato
    3 years ago

@EA_Vendcera 

erst mal, danke für die antwort.

leider ist dieses phänomen der falschen verweisung auf das forum, seit ungefähr 2014 bestand des support und ich denke auch bei gut gemeinten hinweisen an das support team (die es auch schon damals gab) wird dies weiterhin bestand haben.

in diesem sinne wünsche ich dir einen schönen abend und angenehmen sonntag.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @Taikato Ja, es ist definitiv keine gute Situation und wir versuchen jedenfalls intern, dass dies nicht mehr so häufig vorkommt. Aber realistisch gesehen wird es leider immer mal wieder Versehen und falsche Verweisungen geben.

Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Restwochenende! 🙂

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,965 PostsLatest Activity: 15 hours ago