Forum Discussion

Apokalypse1985's avatar
4 years ago
Solved

sws 10 m11 6x scope zoomt nicht mehr

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer gforce gtx 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? allgemein
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 19.11.21
Fasse deinen Fehler zusammen: ich benutze mit casper die sws-10 sniper mit dem m11 6x scope. aus irgend einem grund wenn ich ziehlen möchte, zoomt das scope plötzlich nicht mehr ran und aus einem 6x scope wird plötzlich ein 1x scope. wie ein reflex scope. ziemlich schwierig so zu snipern... tritt praktisch jedes leben auf, irgend wann. weiss nicht wie man es provoziert. nur ein tot behebt den fehler...
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? weiss ich nicht. schaut euch einfach die sws 10 mit m11 scope an.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? das scope m11 6x auf der sws-10 sniper zoomt nicht mehr ran...
Was sollte stattdessen passieren? es sollte 6x zoomen...

ich benutze mit casper die sws-10 sniper mit dem m11 6x scope. aus irgend einem grund wenn ich ziehlen möchte, zoomt das scope plötzlich nicht mehr ran und aus einem 6x scope wird plötzlich ein 1x scope. wie ein reflex scope. ziemlich schwierig so zu snipern... tritt praktisch jedes leben auf, irgend wann. weiss nicht wie man es provoziert. nur ein tot behebt den fehler...

• Hi,
    Ja ich habe das auch und es hilft wenn du ein 2tes Visier drauf machst und "T" drückst dann mit dem Anderen Visier kurz reinziehlst und dann nochmal wechseln auf x6.

5 Replies

• @Apokalypse1985 Hallo, kann es sein das du auch das Zweibein nutzt? den dieses kann es verursachen. Versuche mal ohne Zweibein zu spielen?
    Bei mir hatt es so funktioniert 🙂 .. Hoffe das sie das so schnell wie möglich Patchen, das proplem sollte aber auch bekannt sein.
    Ich hoffe ich konnte dir vorab Helfen 🙂
    Lg.

- stariiblood
  • Hi,
    Ja ich habe das auch und es hilft wenn du ein 2tes Visier drauf machst und "T" drückst dann mit dem Anderen Visier kurz reinziehlst und dann nochmal wechseln auf x6.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,959 PostsLatest Activity: 4 years ago