Forum Discussion

FlowOne18's avatar
4 years ago

Texturen Matschig?

Hallo zusammen, ich habe bei BF2042 irgendwie Matschige und pixelige Bodentexturen. Habe sämtliche Grafikeinstellungen durch, aber irgendwie bekomme ich das nicht weg. Aktueller Nvidia Treiber habe ich drauf. Gespielt wird mit einer RTX2070. 

Irgendwie kommt mir das Spiel allgemein sehr pixelig vor. Hat jemand damit auch Probleme? 

VG

16 Replies

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    4 years ago

@Gnampf92 

ReShade ist ein Drittanbieterprogramm und kann dir im Spiel einen unfairen Vorteil verschaffen. Durch die Verwendung verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen von EA, die Veränderungen durch Drittanbieterprogramme nicht gestattet.

Du riskierst damit eine Accountsperre.

https://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/DE/de/PC/

Gruß

• Gnampf92's avatar
    Gnampf92
    4 years ago

Sorry dafür. Hab den Post geändert.

Darf ich dir ne Frage per PN stellen? 

• Ich glaube das nit dem DLSS hat geholfen. Wer hätte das gedacht. Zumal Dice mit Nvidia zusammen arbeitet..zum Schluss erhält man dann sowas...danke Leute

• Es gibt einen neuen Nvidia Treiber, werde ich nachher mal testen...nur zur Info an alle!!!!

• So, habe es ausprobiert, ich fionde es etwas flüssiger insgesamt....AAAAAABER beim benutzen von DLSS habe ich gerade in Pfützen bzw Wasser richtig hässliche Pixelparty...also wieder deaktiviert. Könnt ja mal bei euch probieren und bescheid geben..

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    4 years ago

@Gnampf92 

Falls die Frage an mich gerichtet war, klar kannst du mir eine Frage per PN stellen. 🙂

Gruß

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,972 PostsLatest Activity: 7 hours ago