Forum Discussion

Adekhey095's avatar
Adekhey095
Seasoned Newcomer
23 hours ago

Problème connexion serveurs

Bonjour, après avoir jouer l'après-midi a BF6, je suis éjecté de la partie et ensuite impossible de me reconnecter au jeux, j'ai se message qui apparait à chaque tentative de ma part...C'est pas comme-ci j'avais que 3 jours pour le tester...comment faire ??

Merci

7 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Dice zróbcie coś z zamianą stron podczas grania w szturm lub przełamanie bo słabo jest grać cały czas obrońcą  i zróbcie coś z granatnikiem i rpg musi być trochę bardziej śmiercionośne dla piechoty i zmieńcie tą modyfikacje broni bo po co  robić te mistrzostwa jak i tak na koniec nie mogę dodać tego co chcę bo brakuję punktów albo części które nic nie dają do broni  jaki to ma sens wrócicie do bf bad company 2 to była najlepsza odsłona  nie jakieś świecące lunety każdy grał  i było rewelacyjnie 

• Belegt man die C Taste individuel. bleibt die Standard Belegung im Hintergrund zusätzlich aktiv.

Beispiel: C ist default als Crouch belegt. Wähle ich eine andere Taste oder entferne den Inhalt, wird im Spiel noch immer Crouch durchgeführt. Unabhängig davon was ich auf C gelegt haben.

Crouch wird immer ausgeführt.

• Hallo ihr Lieben Ich muss immer noch leider sagen dass die TTK immer noch in den Beta 2 Absolut grotes

Ich brauche noch immer ein ganzes Magazin oder mehr um einen Gegner Umzulegen Im Gegensatz dreht er sich um Und drückt mir gefühlt nur 3 Kugeln rein obwohl ich voll live bin Und falle direkt um Das macht absolut keinen Spaß Und die Schulflinte Ist ja wohl ein Riesenwitz Über die halbe Map 2 Schüsse meines Tod Diese Waffe ist ja brutaler als jedes Sniper Waffe Also hier sehe ich noch eine Menge Überarbeitungsbedarf An dem Game So an für sich fühlt sich das Spiel sehr gut an Das Movement Ist Wie in COD find ich Aber wie gesagt die TTK das macht einfach kein Spaß Sollte es Hardcore Server geben in der Zukunft werde ich auch nur auf Hardcore Server spielen Wo die Gegner dann aber auch mal direkt umfallen An diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag

• IHenriquesI's avatar
    IHenriquesI
    Rising Newcomer
    9 hours ago

Nos comandos pelo menos da Xbox x. Quando mudo para alternativo, para ficar a faca no botão B e baixar, deslizar e deitar no R3. Quando meto uma mira principal e a de lado red dot entra em conflito parece. Quando mudo a mira o boneco começa a mudar as miras e abaixar ao mesmo tempo e na faca também. Mesmo eu tendo mudado para o R3 o abaixar e deslizar.

About Battlefield 6 Beta Technical Issues & Bugs

Report bugs and get help with technical issues during the Battlefield 6 Beta.2,542 PostsLatest Activity: 52 seconds ago