Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
11 days ago

100% SBMM /SBD

also ich Raff nicht wie ein Spieler LEV 4 kein schaden bekommt und dann aber jeden kill mit 2 Treffern macht geht raus aus der runde mit 98/1 ! 

Spieler mit Lev 10 bekommt von 1 Tank volle Ladung plus zwei Leute  mit RPG maximal schaden auf den Arch Tank der PRO Gamer killt den tank und uns 2 mit RPG  macht die Runde zu mit nur 120/ 2 ! 

Spieler mit  Skin wo er ein Umhang hat  kein plan was das für ein skin ist aber man kann voll treffen macht aber kein schaden .  Umhang und Bard pay to win in BF so wie es im COD auch war ? 

würde ja das Video hochladen aber ich lass es sonnst sagen die MODs ich würde bedrückter zeigen und bekomme dann ein Ban ! so wie in Bf2042 . 

5 Replies

• es gibt ein SKIN mit UMHANG bei dem kann man kein schaden machen kann . was ist das für ein SKIN will den auch kaufen ! 

• Hatte das Spiel 3 Tage nicht mehr gespielt. Ich weiß nicht was im Hintergrund passiert ist, aber es ich kann kaum noch Gunfights gewinnen. Die Gegner scheinen 2-3 mal so viel Lebenenergie wie ich zu haben. Sie können sich ein in Ruhe zu mir undrehen und mich einfach umnieten. Oder kommen um die Ecke und ich bin in einem Frame Tod.
    Absolut unspielbar zur Zeit für mich.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    10 days ago

ja is schon schade das sie das machen . aber nur mit so was kann man Leute animieren im Shop Geld auszugeben es is zwar nicht so schlimm wie in COD aber es nervt einfach .  wenn Spieler Künstlich auf die Fresse bekommen kann keiner mehr sagen ob er gut ist oder nicht und kann sich nicht verbessern in einen PVP Spiel . 

COD: FAKE 

Delta Force : FAKE 

Battlefield 6 : FAKE  

• Also ich habe jetzt viele Std. in BF6 verbracht und es war wirklich komisch, die ersten runden Locker 60/2 und nach Punkten auch auf 1-2 Platz.
    3 Runden später kann ich gefühlt keinen mehr töten, weil  ich ein ganzes Magazin reinballern muss, damit die umfallen. Es fühlt sich wie ein anderes Spiel an und das ganz plötzlich. 
    Wenn ich am nächsten Tag gestartet habe, war es genau die gleiche Situation... Erste Runde waren 2-3 Treffer für ein Kill, die nächsten ging gar nichts mehr... 

Ganz komisch das ganze, aber mich interessiert es nicht mehr, da das Spiel schon von der Platte ist...

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 44 minutes ago
712 Posts