Forum Discussion

Dani_Style96's avatar
Dani_Style96
Newcomer
6 hours ago

Adlerauge 2

Ich hab ein massives Problem. Ich liebe snipen, aber 150 Headshots über 200m entfernung ist heftig. Jedenfalls wurde das auf 5 Headshots reduziert, bei mir aber nicht, weil ich einen Teil der Herausforderung schon begonnen hatte. Jetzt dachte ich mir, okay, etwas nicht machbares mache ich dann eben mit Bots. Einfach von extrem weit weg snipen z.b. bei Operation Firestorm auf dem Berg. Aber sie haben die Bots komplett aus dem Spiel genommen.

Ich liebe Battlefield 6 und ich liebe snipen. Vorallem aber liebe ich snipen in Battlefield 6. Wenn man mir eine Challange gibt, die ich nicht nur nicht schaffe, sondern schlicht nicht schaffen kann, weil die Maps einfach kaum machbare Headshots über 200 Meter Entfernung hergeben, dann fühle ich mich nicht herausgefordert, sondern verarscht. Das nimmt die komplette Motivation überhaupt noch ins Spiel zu gehen. Jeder kann jetzt entspannt seine 5 Headshots machen, maximal 2 Tage Mühe geben, fertig. Und ich muss einfach weiterhin 30× so viele machen. Im ernst?! 

Wäre zum Beispiel 500 Headshots über 120 Meter oder 1000 Headshots über 80 Meter, alles gut, das geht mit den Maps. Aber 150 über 200 Meter, ohne Bots, auf Maps die das kaum zulassen? Das raubt einfach jede Motivation.

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.426 PostsLatest Activity: 4 minutes ago