Forum Discussion
46 Replies
- RuBBeRBuLLeT-802 months agoSeasoned Adventurer
Ich würde es auch gerne deaktivieren. Möchte eigentlich keine Konsolen-Spieler in meinem Team haben...
- Hawkbill762 months agoNew Rookie
Dito.
Ich würde auch gerne das Konsolenpublikum - aus Gründen - vor der Tür lassen... (Nicht nur im Team oder Squad, sondern auch im Spiel generell.)
Immerhin können die mich als PC-Spieler ja auch wegfiltern.
- Nasenbluter2 months agoRising Traveler
Ich habe einem Konsolenspieler zugesehen: KEIN Nachteil feststellbar. Und nachdem sein Aimbot aktiviert war, sprang seine K/D von ca 2:1 auf 7:1. Crossplay für PC-Spieler MUSS deaktivierbar geschaltet werden, sonst sind diese nur Farmopfer.
- ScamSimulator2 months agoSeasoned Ace
Ihr könnt einen Portal Server erstellen in dem der Aim-Assist deaktiviert ist.
- Daddel0062 months agoNew Traveler
Gehört deaktivierbar und ich will keinen Portal Server erstellen. Aus die Maus.
Außerdem sin die Sniper viel zu stark uns es wird unwahrscheinlich viel gecampt.
DAS BRINGT KEINEN SPASS
- ScamSimulator2 months agoSeasoned Ace
In Portal kannst du Waffen komplett aus dem Spiel nehmen.
- Fir3B4112 months agoSeasoned Newcomer
Kann ich mich nur anschließen. Ich war gerade auf einem Server mit bisschen was über die Hälfte Konsolenspieler. Spawn, Headshot, Spawn, Headshot, Spawn, Headshot ... nach 0-9 bin ich wieder ausgestiegen. Vllt. bin ich ja einfach auch nur schlecht, aber ich spiele seit BF3 und so krass hab ich das noch nie empfunden! Ich finde das auch ein wenig diskriminierend gegenüber PC-Spielern, nicht die Option zu haben, dieses %?$& Crossplay auszuschalten!!
- amd4fun-Duck2 months agoSeasoned Rookie
Was ein Tipp, Dann erstelle doch mal bitte einen Portel Server?
Geht nicht weil die Server voll sind... Man kann zurzeit keine Portal Server mehr erstellen..
Außerdem kann man nach diesen Servern nicht Filtern, was bringt es also?
- Fear-Factor7772 months agoSeasoned Scout
Grad wunderbares Beispiel gesehen und in dem Fall kann ich Skill wohl als Scheingrund hinstellen.
Alle auf Steamplattform mit 20:10 und der eine Vogel 35:3 als einziger Konsolenspieler. Gutes Konzept.
Warum kann der Konsolenspieler Crossplay deaktivieren und ich als PC Spieler mit die ganzen Controllerhelden ertragen?
Was ist der Grund dafür?
Das würde mich nun stark interessieren. Und nein, so wie Daddel006 es geschrieben hat....ich will normal das Spiel spielen und nicht im Portal fummeln. Einfach nen "Knopf einbauen" Crossplay an/aus fertig. Wer will soll es genießen alle anderen wollen es aus haben. - Andre-Hills2 months agoSeasoned Ace
Jep Portal interessiert dabei nicht.
das Dingen auch für PC Spieler deaktivierst machen und fertig.
werden die aber nicht machen da sie vor dem 2042 Effekt Angst habe.
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 minutes ago
- 2 hours ago
- 6 hours ago
- 6 hours ago
- 14 hours ago