Forum Discussion

FGNLiveHDTV's avatar
FGNLiveHDTV
Seasoned Newcomer
5 days ago

Warum kann man Crossplay nicht am PC deaktivieren

Hallo Leute,

Ich wollte mal erfragen warum man am PC kein Crossplay deaktivieren kann, weil ich habe mit bekommen das man das auf den Konsolen deaktivieren kann und das für nicht verständlich. 

Bitte um Rückmeldung.

5 Replies

• Ich würde es auch gerne deaktivieren. Möchte eigentlich keine Konsolen-Spieler in meinem Team haben...

• Hawkbill76's avatar
    Hawkbill76
    Seasoned Novice
    5 days ago

Dito.

Ich würde auch gerne das Konsolenpublikum - aus Gründen - vor der Tür lassen... (Nicht nur im Team oder Squad, sondern auch im Spiel generell.)

Immerhin können die mich als PC-Spieler ja auch wegfiltern. 

• Ich habe einem Konsolenspieler zugesehen: KEIN Nachteil feststellbar. Und nachdem sein Aimbot aktiviert war, sprang seine K/D von ca 2:1 auf 7:1. Crossplay für PC-Spieler MUSS deaktivierbar geschaltet werden, sonst sind diese nur Farmopfer.

• Ihr könnt einen Portal Server erstellen in dem der Aim-Assist deaktiviert ist.

• Daddel006's avatar
    Daddel006
    Seasoned Novice
    3 hours ago

Gehört deaktivierbar und ich will keinen Portal Server erstellen. Aus die Maus.

Außerdem sin die Sniper viel zu stark uns es wird unwahrscheinlich viel gecampt.

DAS BRINGT KEINEN SPASS

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.281 PostsLatest Activity: 24 minutes ago