Battlefield 6 beta feedback
Es gibt kein battlefield Teil den ich nicht gespielt habe....Ich bin echt ein treuer Fan. Ich find es schon gut das es sich zu einen schnelleren Spiel. Entwickelt hat.Früher bist 10 min gefühlt zum Kampf gelaufen wenn du Pech hattest.Warst dann gleich Tod als de angekommen bist..Das ist jetzt alles viel schneller im gameplay her.Aber dafür merke ich auch das es sich zu sehr vom eigentlichen battlefield entfernt. Battlefield bedeutete schon immer Fahrzeug schlachten mit (Unterstützung der Infanterie) wenn ich ein Soldaten auf Koks spielen will der um die kurven rennt wie ein Geisteskranker und versucht die leute zu Quick scopen spiel ich cod.Aber wenn man sich entschied hat mit Freunden battlefield zu spielen dan hieß es sofort " ich will panzer fahren" oder einer wo helicopter fliegen..Die Leute wollten Fahrzeuge fahren.Irgendwo braucht es doch feste offen für die Klassen für die Balance.
Also lange Rede kurzer Sinn Mehr Fahrzeuge mindestens1 panzer,1 helicopter ( sei es nur Truppentransport) 1 kampfjet pro Seite mehr... Dann machen Minen oder Fahrzeug Abwehr etc mehr Sinn.... Ja wird action reicher aber glaubt mir das wird den cod Leuten gefallen und den alten battlefield Hasen wenn es action reicher wird